Eigentlich möchte ich, dass meine Bilder für sich selbst sprechen. Losgelöst von der Person oder dem Grund wodurch sie entstanden sind.
Trotzdem erzähle ich euch kurz etwas zu den Gründen weshalb ich fotografiere und zu meiner Arbeitsweise.
Die Fotografie ist für mich eine therapeutische Arbeit an mir selbst.
Sie gibt mir den nötigen Anstoß, aus meiner Komfortzone herauszukommen. Ich komme durch sie mit vielen tollen Menschen in Verbindung, die meine offene Sicht auf die Welt fördern und meine Kreativität weiter füttern. 
Denn sind wir mal ehrlich, ohne Input gibt's auch keinen Output.
Bei meinen Projekten mag ich es, wenn sich die Models sowohl in die Ideenfindung, als auch in die Umsetzung der Bilder mit einbringen. So entstehen aus meiner Wahrnehmung authentischere und vor allem bessere Bilder.
Das Fotografieren selbst ist für mich genauso wichtig wie die Nachbearbeitung der Bilder durch Photoshop und Co. Ich sehe die nachträgliche Bearbeitung meiner Bilder als zusätzliches Stilmittel, das sie zu dem macht, das ihr hier letztlich sehen könnt. 
Weitere Arbeiten und aktuelle Projekte findet ihr auf meinen Instagram-Profilen: 
Portrait Account: @cigall_berlin
Sensual Art: @cigallgoulard.